»Keine Chancen verspielen«

Mitglieder der CDU-Kreistagsfraktion und Landrat machen sich für einen dritten Bauabschnitt des IBV stark

Bei einem Besuch der Firma Schröter in Borgholzhausen haben Vertreter der CDU-Kreistagsfraktion für die perspektivische Weiterentwicklung des interkommunalen Gewerbegebietes mit Versmold (IBV) geworben. Auch Landrat Sven-Georg Adenauer hat sich für einen dritten Bauabschnittes im IBV stark gemacht.

Bürokratische Nackenschläge rauben Motivation

CDU diskutiert mit Borgholzhausener Medizinern und Bürgern die hausärztliche Versorgung vor Ort

Knapp 9000 Einwohner – vier Allgemeinmediziner. Üppig hört sich das nicht an. Aber erst die Rückgabe der kassenärztlichen Zulassung durch Dr. Barbara Peters (das HK berichtete) rückte offenbar das Thema Ärztemangel in den Fokus der örtlichen Politik. Genau genommen der CDU, denn die lud am Dienstag zu einem Diskussionsabend in den großen Sitzungssaal des Rathauses ein.

CDU-Bürgermeisterkandidat Jan Brüggeshemke stellt sich offiziell vor

Pressekonferenz mit dem Haller Kreisblatt und dem Westfalen-Blatt

Bei einer Pressekonferenz am Freitag den 24.04.2015 stellt sich Jan Brüggeshemke offiziell als Bürgermeisterkandidat für die CDU der Öffentlichkeit vor. Birgit Schröter, Arnold Weßling und Rolf Westmeyer betonen besonders das große Engagement von Jan Brüggeshemke für Borgholzhausen und werden ihn in der Zeit bis zum Wahltag am 13.09.2015 mit allen Kräften unterstützen.
Lesen Sie weiter unter Aktuelles / Presse

CDU stellt Bürgermeisterkandidaten

Jan Brüggeshemke tritt im September als Bürgermeisterkandidat an

Die CDU-Borgholzhausen hat am Freitag in einer Presseerklärung die Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters bekannt geben.

65 Jahre CDU Borgholzhausen

Mitgliederversammlung der CDU mit Mitgliederehrungen

Seit nunmehr 65 Jahren gestaltet die CDU Borgholzhausen aktiv die
Kommunalpolitik mit. Zu diesem Jubiläum trafen sich die Mitglieder der
Ortsunion am 01. April 2011 im Hause Hagemeyer-Singenstroth.

DSL für alle Piumer

Die Stadt Borgholzhausen befragt seine Bürger auf Antrag der CDU nach Badarf an schnellen Internetanschlüssen.