20.09.2021
Pressekonferenz von Armin Laschet, Reiner Haseloff, Michael Kretschmer und Barbara Klepsch
Pressekonferenz von @ArminLaschet, @reinerhaseloff, @MPKretschmer und Barbara #Klepsch zum Auftakt in die letzte Woche vor der Bundestagswahl. Unsere Themen: Richtungsentscheidung für Deutschland. Und: Gleichwertige Lebensverhältnisse in Stadt und Land. #wegenmorgen #CDU #btw21
20.09.2021
Damit die Richtung stimmt: Beide Stimmen für CDU und CSU #wegenmorgen
Alles, was wir tun, tun wir aus Verantwortung für unser Land. Und: #wegenmorgen. ?Bei der Bundestagswahl am 26. September geht es um eine Richtungsentscheidung. Sie stehen vor der Wahl: ?Wirtschaftskraft statt Wirtschaftskrise ?Sicherheit statt Samthandschuhe ?Stabilitätsunion statt Schuldenunion Für einen Kurs der Mitte statt rot-grüner Experimente. Damit die Richtung stimmt, braucht es eine starke Union mit Armin Laschet als erfahrenen Regierungschef. Wir sind die Partei, die jeden Einzelnen UND das große Ganze im Blick hat. CDU und CSU sind die richtige Entscheidung für Deutschland. #wegenmorgen ? www.wegenmorgen.de #CDU, #wegenmorgen, #btw21
18.09.2021
#Deutschlandreise: Das Reisetagebuch.17. September 2021: Schloß Thurnau und Nürnberg
#CDU #btw21 #deutschlandreise
18.09.2021
50 Fragen an Philipp Amthor
Der CDU-Politiker Philipp Amthor beantwortet 50 Fragen im Deutschen Bundestag zu #Sachthemen und Schabernack, seiner Heimat Mecklenburg-Vorpommern, Politik und vielem mehr.